Über Krash’Nug

Krash’Nug war der mächtigste aller Ork Schamanen oder, wie diese Magiewirker im Rest von Uruban genannt werden, Hexenmeister. Er konnte Armeen von Dämonen und Untoten heraufbeschwören und seine Verderbniszauber verseuchten ganze Landstriche. Er spielte eine Entscheidende Rolle im großen Krieg des ersten Zeitalters. Irgendwann verschwand er dann spurlos.

Gleichzeitig ist Krash’Nug mein Avatar in Uruban. Da ich ein Impressum führen muss, kann ich meinen Name auch nennen, ich bin Tim. Ich bin Ersteller und Eigentümer, alle Rechte rund um Uruban sind meine. Veröffentlichen werde ich stets unter meinem Pseudonym, Krash’Nug, und auch in den Sozialen Medien werde ich so auftreten.

Die Legenden von Uruban wird von mir in meiner Freizeit entwickelt. Daher kann es durchaus vorkommen, dass Updates nicht so schnell veröffentlicht werden, wie von mir geplant. Dieses Projekt soll nicht in zwei Monaten abgeschlossen sein, es soll sich vielmehr alle Zeit nehmen, die es braucht. Denn ich stecke mein Herzblut in diese Welt und dies wird am Ende auch zu spüren sein. Ergänzend dazu möchte ich sagen, dass ich ein recht junger Spielleiter bin, daher könnte es hier und da noch ein wenig kantig wirken. Euer Feedback ist daher gerne gesehen und ich werde mir alles genau ansehen, was ihr kritisiert.