Uruban Stories

EBOOKs auf Amazon

URUBAN STORIES – ALPHA SERIE 1

Tauche ein in die magische Welt von Uruban, der Welt der Drachen. Klassisch werden dir bekannte Völker wie Menschen, Zwerge und einige mehr präsentiert. Dazu allerhand mysteriöser, unwirklicher und auch grauenhafter Wesen.
In einer Mischung aus Fantasy, Spaß, Spannung und viel Abenteuer, sind ausgeprägte Magie und Geheimnisse an allen Ecken nur das Sahnehäubchen auf dem Eisbecher.
Gewalt und übertrieben viel Politik soll das Geschehen nicht bestimmen, vielmehr ergänzen. In den Uruban Stories erwartet dich vor allem die Faszination von Magie und Abenteuer, ulkige bis todernste Persönlichkeiten und Situationen.

In jedem Band warten mehrere kurze Episoden aus der Welt und seinen Bewohnern auf ihre Entdeckung. Von finsteren Ork Hexenmeistern bis hin zu erhabenen Königen wird alles vorhanden sein.
Die einzelnen Geschichten können in sich geschlossen sein, aber auch als Teil einer Reihe fungieren, die eine längere Geschichte erzählt. Zudem können Bonusinhalte vorkommen, die sich in Form von lyrischen Texten, Liedern und ähnlichem präsentieren.

Die Taschenbuchreihe »URUBAN STORIES« spielt in Uruban. Diese Welt entstand als Pen&Paper Regelwerk, welches heute bereits spielbar ist und stetig weiterentwickelt wird.
Die »ALPHA SERIE« umfasst drei Bände, die den Auftakt der Reihe bilden. Als Neuling der Schriftstellerszene wird es sicher noch einige Kanten haben, nach der Alpha Serie werden diese abgerundet sein.